Loove <3

Hey Maus..

Wie gesaqt wir kennen uns schon souw übeLs lanqe && ich will dich auch niie mehr missen müssn.. es ist so krass, was wir in den ganzen jahren schon so alles durchgemacht haben, schon damals.. doch das, was in den letzten wochen passiert ist, is unbegreiflich für mich.. es hat uns soo stark gemacht, so unendlich stark. ich hatte das gefuehL mich könnte nichts mehr verletzen, nichts mehr schockieren..keiner könnte mir was anhaben^^ doch es kam immer schlimmer. für dich brach eine kleine welt zusammen & so dann auch für mich..es tat mir so weh, es mit ansehen zu müssn, doch ich konnte & wollte dich nicht alleine lassen. also war ich für dich da.. taq & nacht.. & es war toll zu sehen, wie es dir lanqsam wieder spaß machte, zu leben. naya.. ein positive hatte das ganze.. wir haben wieder zu einander gefunden & das is das wichtiqste..  iLd diich soo sehr, ich kann es garnicht beschreiben!! nw²ly baby

1.7.07 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de