Wahre Freundschaft wie diese . . . x3

This isn't any story.. This is OUR Story !!

Claudia Honiie?
Das qeht nur an dich...<3
Wir kennen uns jetzt schon verdammt lanqe...
Immerhin seit dem Kinderqarten ;D && Wurden dann auch beide einqeschult..Waren immer & überall zusammen.. keiner konnte uns auseinander reißen x3.. NIEMAND (!)
Das habe ich zumindest qedacht...Was passierte natürlich ?!
Du kamst auf ne andere schuLe als ich & wir wurden qetrennt..
Hatten ne übertrieben lanqe Zeit ; kein Kontakt mehr...!!
Aber dann irqendwann habe ich qemerkt,dass du mir verdammt fehlst & ich dich wieder haben will - dich so wie früher als verdammt nochmaL Beste Freundin wieder haben will !!
Wir haben uns wieder öfters qetroffen ; hatten spazs zusammen ; haben zusammen qelacht & qeweint .Man..Ich hab immer qedacht.. Freunde lassen einen im Stich ; qenau ; dann wenn man sie braucht (!)
&& So war es eine zeitlanq auch bei mir...
Wenn ich jemanden brauchte.. war er nicht für mich da x3
&& Das obwohL ich in der Zeit ne' hammer verf!ckte"schwere Zeit" hatte..Bebi.. du weißt wovon ich rede !
Ich bin Gott dankbar,dass er mir dich zurückqebracht hat... Ich wüsste nicht,was ich qemacht hätte,wenn du nicht wieder bei mir qewesen wärst'
Ich hätte mir warscheinlich vor Verzweiflunq das Leben qenommen...x3 Honii?Du hast wirklich vieL für mich qetan & die Zeit war kurz wo wir uns "qerade maL"wieder qefunden haben... aber... ohne sheizz... Ich hatte noch nie in meinem Leben so eine qeiLe Freundin wie dich.. Du bist einfach die beste & Ich will dich auch nie wieder verlieren oder dich auch nur herqeben.. !!Für nix auf der Welt!!
Du bist so ein toller Mensch..Du bist echt was qanz besonderes Bebi.. & Wir können stolz auf uns sein.. denn das was wir beide alles durchqemacht haben ist UNGLAUBLICH <3
Vorallem haben wir beide die selbe sheizze erlebt!

Honiie?! Ich will dich nie mehr verlieren.. & denk an eins.. ich bin immer immer immer für dich da.. egal was kommt.. ich liebe dich einfach über alles.. && niemand kann uns mehr auseinander reißen ok?!' Niemand ...

Best Friends 4-ever <3
Nie mehr ohne dich Babe x3(:
Ich Liiiebe Diiich -kuzz- Pati x3

1.7.07 01:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de